Ich habe eine Deutsche umgebracht

Ich weiß nicht mehr genau, was ich vor ein paar Wochen suchen wollte – ich glaube es ging um eine Versicherung für das Ausland  – aber ich habe in das Google-Suchfeld den Text „ich habe eine deutsche“ eingegeben.

Als zweiter Suchvorschlag von Google kam: „Ich habe eine Deutsche umgebracht

Ich habe eine Deutsche umgebracht

 

 

WTF?!!! Bekanntlich zeigt das Google-Suchfeld Suchvorschläge aus, die häufig gesucht werden!
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum sollte dieser Satz häufig gesucht werden. Habe ich etwas verpasst? Muss ich mir beim nächsten Urlaub ernsthaft sorgen machen? Werden derzeit irgendwo massenhaft Deutsche umgebracht?

Ich habe es nicht genauer recherchiert. Meine Vermutung ist: Es ist eine Zeile im Text eines bekannten HipHop-Songs… Hat jemand eine Idee? Aus welchem Song stammen diese Lyrics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.