Beste Jodel-Sprüche Anfang Januar 2017

Keine Kommentare
Tags:
Posted 06 Jan 2017 in Allgemein

„Hilfe! Meine Kondome laufen morgen ab. Ist hier eine Dame die auch umweltbewusst ist und nicht auf Verschwendung steht?“

„Einer von 80 Millionen“ – Justus ist 1 € runtergefallen

„Ich habe heute Nacht die Zwillingsschwester meiner Freundin gebumst.“ – Ich glaube ich habe mich verknallt

„Meine Mutter meinte, ich soll mehr auf meine Ernährung achten, etwas abnehmen und eine Ernährungsapp nutzen.“ Gesagt getan! – Ich habe mir gerade die Liferando-App heruntergeladen

„Mein Vorsatz für das neue Jahr? Endlich vom Fitnessstudio abmelden!“

„Ich wollte schon immer dieses geile Ding auf Harry Potter reiten.“ . „Einen Besen?“ – „Nein, Hermine“

Mein Mitbewohner soll die Küche aufräumen: „Kann ich das dreckige Besteck nicht einfach aus dem Fenster schmeißen? Ich bringe neues aus der Mensa mit.“

„Neulich in der Regionalbahn einen Opa mit einem Schulranzen gesehen. So langsam übertreibt es die DB mit ihren Verspätungen aber auch…“

„Warum tragen so viele Mädels eigentlich Pullis mit der Aufschrift ‚Superdry‘? Ich trage doch auch kein T-Shirt mit dem Text ‚Mikropenis‘!“

„Ich bin zwar hässlich, behalte aber meine Augenbrauen wenn ich mich abschminke!“

Beim Tabu-Spielen, ich beschreibe das Wort ‚Zicke‘: „Manchmal bin ich eine…“ – Meine Mama sofort: „Schlampe!“ – bin verstört…

„Der Kitzler ist kein Rubbellos.“

„Um morgens im Bad Zeit zu sparen bin ich einfach schon schön.“

 

gesehen in der Jodel-App Anfang Januar 2017. Und ja es sind auch Reposts dabei…

 


Add Your Comment