Lustige Jodel-Sprüche (Topjodel Januar 2017)

Mein Bruder fragt aus dem nichts: „Bekommen Kühe eigentlich auch ihre Tage?“ – Mein Vater ganz stumpf: „Ja, und wenn die einen Tampon brauchen, dann setzen die sich auf ein Schaf.“

„Wie gefällt dir meine neue Hose?“ – „Dreh dich mal um.“ – jeder Mann, immer

„Dortmunder Jodler auf der Durchreise vom Bett zum Kühlschrank. Schön habt ihr es hier.“

Rezept für gebrannte Mandeln:
1. Wasser erhitzen bis es kocht. 2. Gekochtes Wasser trinken.

„Ich hasse es, wenn ich 10kg für eine Filmrolle zunehme und dann merke, dass ich gar keine Schauspielerin bin.“

„Ich frage Frauen nicht nach ihrer Nummer. Ich schenke ihnen ein iPhone, wo nur meine Nummer gespeichert ist.“ – Justus, 19, BWL-Student

Beim Vorstellungsgespräch: „Wollen Sie etwas trinken?“ – „Nein danke, ich bin mit dem Auto da.“

„Ich hasse es, wenn ich für mich und meine Freundin das Zimmer romantisch herrichte und dann merke, dass ich single bin.“

Oh man das war knapp. Fast auf die Toilette gegangen…                …im Traum

Mein Verhältnis zum Chef?
Kollegin kommt rein: „Guten Morgen, Frau Müller“
Ich komme rein: „Na, du Spacken!“

Gerade im Bus ein Opa zum anderen: „Hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat Arbeit.“ – Ruhrpott, I love you!

 

Sprüche gesehen auf der Jodel-App Anfang Januar 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.