Lustige Top-Jodel 2016 – zum Jahresende

„Als Kind wollte ich immer Busfahrer werden, weil ich das Zischen der Tür so mochte. Einige Jahre Später habe ich dann Dosenbier entdeckt.“

„Habe gestern einen großartigen Jodel in Gelsenkirchen verfasst und direkt -5 bekommen. Also versuche ich es hier nochmal: Gelsenkirchen ist scheiße!“ – verfasst in Dortmund, stand dann bei 406 Upvotes

„Kennst du das, wenn dir der Leib Christi immer am Gaumen kleben bleibt?“ – Meine kleine Schwester, findet die Oblaten zu trocken

„Hallo Mama, bitte flipp jetzt nicht aus, aber ich bin im Krankenhaus.“ – „Georg, du bist nun seit 6 Jahren Arzt. Hör auf immer so anzurufen!“

„Meine magische Uhr sagt mir, dass du keine Unterwäsche trägst.“ – „Ähm, tue ich doch“ – „Oh, dann geht meine Uhr wohl 30 Minuten vor!“

Beim ersten Date: nicht zeigen, wie horny du bist… „Wie magst du deinen Kaffee?“ – „Schwanz.“

„Hat schon mal jemand Jodel durchgespielt? Hab massig Punkte bin aber immer noch Level 1. Wie sieht der Endgegner aus?“

„Ich bin so single, mein Handy hat gerade aus ‚Date‘, ‚Datenschutz‘ gemacht 🙁 “

„Vorsatz für 2017: Tinder deinstallieren, um auf traditionelle Art niemanden kennenzulernen.“

 

Topjodel, gesehen in der Jodel-App zum Ende des Jahres 2016 – in dem Sinne gutes Jahr 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.