Facebook ‚Gefällt mir‘ Button zählt doppelt…

Ein Bug oder ein Feature? Jedenfalls habe ich beobachtet, dass ein Klick auf den Facebook ‚Gefällt mir‘ Button häufig zu dem Ergebnis „2 Personen gefällt das.“ führt. Nicht direkt nach dem Klick, aber meist nach dem Neuladen der Seite ein paar Minuten später.

Vielleicht mache ich da auch etwas grundlegend falsch: Warum sollte ein millionenfach genutztes System wie der ‚Gefällt mir‘ Button von Facebook zu einem doppelten Zählen führen. So ein Fehler wäre aufgefallen. Aber es ist mir jedenfalls aufgefallen.

Kann jemand meine Beobachtung teilen: Zählen eure Klicks auf ‚Gefällt mir‘ manchmal auch doppelt? Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen!

2 Gedanken zu „Facebook ‚Gefällt mir‘ Button zählt doppelt…

  1. wenn du dich mit deinem account ausloggst.. dann is das weg.. liegt also daran das du noch aktiv bei fb bist(eingelogt) + auf deine hp gehst.. dann is das doppelt. sobald du dich aber ausloggst dann nicht mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.